Bei uns in der Rathaus Apotheke Denkendorf erhalten Sie jetzt wieder Grippe-Schutzimpfungen und COVID-19-Schutzimpfungen. Alle Infos hier.

Wir öffnet unsere Impfpraxis wieder und bieten Ihnen in der Rathaus Apotheke Covid-19- („Corona“) und Grippe-Schutzimpfungen an.
Grippe-Schutzimpfung
Kommen Sie einfach mit Ihrem Impfausweis und Ihrer Gesundheitskarte vorbei – Sie benötigen keinen Termin. Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise zur Impfung.
COVID-19-Schutzimpfung
Nach telefonischer Voranmeldung unter Tel.: +49 711 345 16 57
Hinweise
Aktuelle Influenza- und Covid-19-Impfstoffe sind vorrätig!
Auf Wunsch können wir Sie gleichzeitig gegen Covid-19 („Corona“) und Influenza („Grippe“) impfen! Wir impfen gegen Influenza (Grippe)-Viren mit den aktuellen 3-fach Impfstoffen und gegen COVID-19 (Corona)-Viren mit dem aktuellen Impfstoff von BionTech/Pfizer gemäß STIKO-Empfehlungen.
Informationen und Empfehlungen des RKI zur Covid-19-Schutzimpfung: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQs/DE/Impfen/COVID-19/gesamt.html
Informationen und Empfehlungen des RKI zur Grippe-Schutzimpfung: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQs/DE/Impfen/Influenza/FAQ-Liste_gesamt.html

Dietmar Frey,
